Visitfinland 9 (1)

Travel Specialists since 1998

Experience Scandinavia, Iceland and The Baltics
bBus.png

GRUPPENREISEN

Wir sind stolz darauf innovative und wettbewerbsfähige Programme in Skandinavien, Island und dem Baltikum anbieten zu können. Unser Team an Reisespezialisten wird Ihnen die besten Tipps und Informationen zu Ihren Anfragen, Anforderungen und Anliegen geben; angefangen von der Planung des Programms bis hin zum Buchen der Leistungen und der Koordination des Tagesablaufs.

INDIVIDUALREISEN

Wir in V.O.S bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Kunden individuell zusammengestellte Programme und Reiseverläufe anbieten zu können. Wir sind Ihnen darüber hinaus mit einer Vielzahl an inspirierenden Touren behilflich, egal ob es sich dabei um die Entdeckung der norwegischen Natur, der Gourmetszene Kopenhagens oder der Geschichte der baltischen Staaten handelt, es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!

WINTERREISEN

Unsere Reiseexperten hier bei V.O.S sind spezialisiert auf Winterreisen und –aktivitäten. Wir bieten innovative Programme, maßgeschneiderte Reiseverläufe, und wir werden Ihnen dabei assistieren das perfekte Programm für Ihre Kunden zu finden.

bBuilding.png

STÄDTETRIPS

Seit fast zwei Jahrzehnten bieten wir in V.O.S unseren Kunden die erschwinglichsten Preise ohne dabei an der Qualität zu sparen. Wir bieten eine große Auswahl an Produkten, von gemütlichen Budget-Hotels bis hin zu 5* Unterkünften mit Abendessen in einem Gourmetrestaurant. Fragen Sie nach unseren A la carte Angeboten für Ihre Inspiration.

bCompass.png

ZUBUCHER

REISEN

In V.O.S bieten wir Ihnen begleitete Gruppentouren in allen Märkten. Diese Art der Reise ist ein Erfolg; nicht nur für Erstreisende sondern auch für reiseerprobte Gäste. Es ist unser Ziel Ihren Gästen die perfekte Mischung aus begleiteter Reise und Zeit zur eigenen Erkundung zu bieten.

bM.png

MICE 

Egal ob Ihr Unternehmen einen persönlichen Rahmen oder ein großes Event bevorzugt, wir machen es möglich! Sie sind auf der Suche nach einem einzigartigen „Incentive Programmen“, wie einem Essen in einem Restaurant mit Michelin-Stern oder eine Kayak-Tour entlang der UNESCO geschützten Fjorde? Wir setzen alles daran, Ihre Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen. 

LUXUS

KOLLEKTION

Unsere Luxusoptionen bietet Ihnen das Beste vom Besten. Wir gestalten für Sie einen unvergesslichen Urlaub und nehmen Sie mit auf eine Entdeckungsreise voll übersprudelnden Luxus, personalisiertem Service, VIP Erfahrungen und wunderschöner Orte. 

Maßge

schneidert

Maßgeschneiderte Touren geben Ihnen den Freiraum, Ihre Reise ganz nach Ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten. Sie entscheiden, wann Sie reisen, welche Aktivitäten Sie unternehmen möchten und welchen Standard Ihr Hotel haben darf. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Planung Ihrer Wunschreise und schaffen für Sie eine unvergessliche Erfahrung. 
Stellen Sie eine Anfrage.

Wenn Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten.
Let us keep you up-to-date
Follow us on Social Media
  • Facebook
  • Black LinkedIn Icon
  • Instagram
logo-footer.png
+45 3311 1065
Masnedøgade 20, 1
DK-2100 Copenhagen Denmark
© 1998-2019 - V.O.S Aps Destination Management - All rights reserved

Visitfinland 9 (1)

Travel Specialists since 1998

Experience Scandinavia, Iceland and The Baltics
bBus.png

GROUP TOURS

We take pride in offering innovative and competitive programs throughout Scandinavia, Iceland & the Baltics. Our team of travel experts will provide you with the best advice to your queries, concerns and requirements, starting from planning your itinerary to booking ground services and coordinating daily operations.

INDIVIDUAL TOURS

At V.O.S we give you the opportunity to offer your clients customized programs and itineraries. We will also assist you with inspiration with our variety of innovative programs. Whether they seek to explore the nature of Norway, the gourmet-scene of Copenhagen or the history of the Baltics, there is something for everyone!

WINTER TOURS

Our travel experts at V.O.S are specialized in winter itineraries and activities. We offer innovative programs, tailor-made itineraries, and we will assist you in finding just the right product for your clients. Whether they want to sleep in glass igloos, drive snow scooters on an open plain or chase the Northern light, the sky is the limit.

bBuilding.png

CITY BREAKS

For two decades, at V.O.S we have been offering our clients, the most affordable rates without sacrificing quality. We have a wide range of products available, from comfortable budget hotels to five-star accommodations tipped with dinner at any gourmet restaurant. Ask for our A la Carte offers for inspiration.

bCompass.png

GUARANTEED DEPARTURES

At V.O.S we have escorted tours available to all our markets. This type of travel is a success for first time and frequent travelers. We aim to keep a perfect balance between the security of having an escort throughout and flexibility to offer our clients some free time to explore our destinations on their own.

bM.png

MICE 

Whether your company requires an intimate setting or a large seminar, we can arrange it for you. If you are looking for unique ”incentive programs" such as dining at Michelin-star restaurants or kayaking along the UNESCO protected fjords, we will go above and beyond to help you!

LUXURY COLLECTION

Our luxury collection offers the best of the best, and we create holidays where we take you on a journey to explore with uncompromising luxury, personalized services, VIP experiences, and beautiful surroundings.

TAILOR- MADE

Tailor-made tours offer you the flexibility to design your own trip exactly how you like it. You decide when to travel, the activities and the standard of the hotel. Our experts will assist you in crafting the ideal trip, and make your experience an unforgettable one.

If you are interested in knowing more about our services 
Let us keep you up-to-date
Follow us on Social Media
  • Facebook
  • Black LinkedIn Icon
  • Instagram
logo-footer.png
+45 3311 1065
Masnedøgade 20, 1
DK-2100 Copenhagen Denmark
© 1998-2019 - V.O.S Aps Destination Management - All rights reserved